Mitbewohner vom Okt. - April gesucht

Anzeigennummer: 7601001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Wärmelieferung


Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Sonstiges

Da ich für längere Zeit verreist bin suche ich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Mitbewohner für meine kleine Wohnung. Diese ist komplett eingerichtet. Küche: Herd und Backofen, Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Dusche.
Wohn/Schlafzimmer: Schlafcouch (sehr bequem), Schrankwand, Bücherregal, Kleiderschrank, Schreibtisch, 5 Lampen, 4 Sessel/Stühle.
Die Wohnung ist komplett eingerichtet und ich bin zu faul all meine Besitztümer in den Keller zu tragen. Daher sollte ein Interessent bereit sein, alles mitzubenutzen und sorgfältig damit umzugehen.
Die nächste U-Bahnstation ist 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, die S-Bahn in 8 Minuten. Der Haupnachteil der Wohnung ist Außenklo. Gute Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung (ALDI, Lidl, Bio Company).
Leider bin ich nur per E-Mail zu kontaktieren:

Ähnliche Anzeigen

2 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete 29.03.-02.04.24
29.03.2024 - 02.04.2024

44 m² | 300 €

Cozy studio in Kreuzberg, 19 - 27 MAY
19.05.2024 - 27.05.2024

39 m² | 280 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!