Wunderschönes "Baumhaus" nähe Tempelhofer Feld

Anzeigennummer: 6543994

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


Kabel


Teppich, Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich über Ostern nicht in Berlin sein werde, möchte ich meine Wohnung von 24.3.-8.4. untervermieten. Sie hat 80m2, einen Balkon, eine großes Wohnzimmer mit offener Küche samt Kühlschrank mit Gefrierfach und Spülmaschine, ein Badezimmer mit Badewanne und ein großes Schlafzimmer mit 140x200cm Bett. Es würde mich freuen, wenn sich für den kurzen Zeitraum wer findet, der sich nicht nur hier wie zuhause fühlt, sondern gut auf die Wohnung aufpasst und der auch einmal die Woche die Pflanzen gießt. Die Wohnung ist nicht WG-tauglich, also nur für ein Pärchen oder einen Single-Haushalt.


Liebst!

Ähnliche Anzeigen

01.04. - 01.05.
01.04.2024 - 01.05.2024

42 m² | 680 €

Sublet apartment from May 1 to May 14 (2 rooms)
01.05.2024 - 14.05.2024

66 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!