2 Zimmer Wohnung sanierter Altbau Tiergarten

Anzeigennummer: 7617178

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Dielen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Die Mietdauer ist erstmal auf 1 Jahr befristet - kann aber nach Absprache auch verlängert werden.
Bei der Wohnung handelt es sich um eine 3 Zimmer Wohnung. Allerdings werden nur 2 Zimmer vermietet, da ich Pendlerin bin und beruflich für 1-2 Nächte die Woche in dem 3. Zimmer übernachten würde.
Vor ca. 2 Jahren wurde die Altbau Wohnung komplett saniert. Die Deckenhöhe ist mit 3,5m sehr großzügig.

Zu den zwei Zimmern:
Bei dem größeren Zimmer handelt es sich um ein Durchgangszimmer, aktuell wird es als Wohnzimmer genutzt. Es ist ca 25m2 groß.
Das kleinere Zimmer ist aktuell das Kinderzimmer - das selbstgebaute Hochbett würde drin bleiben.
Beide Zimmer sind zum Hof ausgerichtet und dementsprechend ruhig.
Zudem hat die Wohnung auch einen Balkon, der von dem dritten Zimmer zu betreten ist, kann aber gerne mit genutzt werden.

Das Badezimmer ist mit einer großen, neuen Badewanne und einer zusätzlichen Dusche ausgestattet.
Zudem gibt es bevor man die Wohnung betritt noch einen großen Vorraum, der genügend Platz für eine großzügige Garderobe und einen Schuhschrank bietet. Direkt neben dem Vorraum befindet sich noch eine kleine Kammer, die noch zusätzlich viel Stauraum bietet.

In der Küche würde die Geschirrspülmaschine und der Herd mit Backofen bleiben, sowie die Waschmaschine im Bad.
Alles weitere kann gerne bei der Besichtigung geklärt werden.

Ähnliche Anzeigen

Schöne und möblierte 3 Zimmer Wohnung mit Alex Ausblick!
21.04.2024 - 21.12.2024

70 m² | 1200 €

Cosy apartment free in April-May (short term)
05.04.2024 - 04.06.2024

65 m² | 1100 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!