2-Zimmer-Wohnung zur Untermiete im angesagten Sprengelkiez!

Anzeigennummer: 6551405

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


WG geeignet


Altbau


EG


möbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten

Wohnung

Ich vermiete meine schöne 2-Zimmer-Wohnung ab 15.03. für 6 Monate. Die Wohnung befindet sich in einem Altbau im Sprengelkiez und hat alles, was man so zum Leben braucht. Die schöne, helle Einbauküche verfügt über einen Herd mit Cerankochfeld, Kühlschrank, Toaster, Wassserkocher und natürlich Geschirr und Besteck. Die Schränke räume ich frei, damit Platz für eure Sachen ist.

Das Bett, den Fernseher und die Küchenstühle nehme ich mit, lasse aber meine Matratze in der Wohnung. Falls ihr Fernsehen wollt, benötigt ihr dafür einen Receiver (soweit er nicht schon im Fernseher integriert ist), die Zimmerantenne lasse ich hier.

Wie gesagt, die Wohnung befindet sich im angesagten, aber trotzdem noch ruhigen Sprengelkiez. Tolle Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke. Die Beuth-Hochschule befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und der Plötzensee und Rehberge sind mit dem Rad in 10-15 min. zu erreichen. Die U9 Amrumer Straße erreicht ihr in 5 min zu Fuß, die Buslinie 142 sogar nur in 3 min.

In den 750,00 Euro Warmmiete sind bereits alle Nebenkosten (W-Lan, Strom...) enthalten. Die Kaution beträgt 1000 Euro und wird anschließend zurückerstattet.
Ich freue mich über ein oder zwei Untermieter, die gut mit meinen wertvollen Möbeln umgehen und Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen. Haustiere und Rauchen in der Wohnung sind daher nicht erlaubt.

Falls ihr an der Wohnung interessiert seid, schreibt mir bitte eine Nachricht und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!