Wohnung Berlin Weißensee ruhige schöne Lage Balkon Januar 2017

Anzeigennummer: 5841707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Für mich geht es für einige Zeit ins Ausland und daher suche ich einen zuverlässigen Untermieter für meine schöne Wohnung. Heißt ihr/du habt die Wohnung für euch allein. Ein guter Freund wohnt bei mir gegenüber und ist für eure Fragen da.

Meine Unterkunft ist in der Nähe vom Strandbad Weißensee, Szenebezirke Prenzlauerberg, Friedrichshain, Tramhaltestellen Richtung Alexanderplatz (13Min Fahrt), div. Einkaufsmöglichkeiten und Banken.

Du wirst meine Unterkunft lieben wegen der ruhigen Lage (Hinterhof, grün), Umgebung, Balkon, Gemütliche Einrichtung, bequemes Bett, Sauberkeit, und einer kompletten Küche. Mit zwei Personen kommt man in meiner Wohnung wunderbar zurecht.
Das Rauchen ist auf dem Balkon gestattet.
Strom, Wlan, TV, Waschmaschine, Kühlschrank, Küchenausstattung ist alles vorhanden und darf genutzt werden!
Die Wohnung ist komplett ausgestattet. Die Küche hat alles was man zum Kochen braucht, das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten. Ich werde im Kleiderschrank und in den Kommoden genügend Platz für dich/euch machen.
Das Wlan ist super, die Nachbarn sehr entspannt und die Anbindung ist perfekt (Sbhf, Tram M4,13,12, Busse)

Ich freue mich auf eure Anfragen. Ich würde die Wohnung sehr gern über den gesamten Zeitraum vermieten. Der Start und Endpunkt ist dabei etwas flexibel, das können wir gern persönlich besprechen.
Geplanter Zeitraum : 06.01 - 28.01

Ich freu mich auf Euch! Toni

Falls Fragen offen sind schreibt mir einfach! Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Ähnliche Anzeigen

Sonnige 2-Zimmer Wohnung vom 01.05 - 17.05.2024
01.05.2024 - 17.05.2024

60 m² | 600 €

23.04-04.05 apt 2 weeks
23.04.2024 - 04.05.2024

62 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!