Wunderschöne helle 3 Zimmer-Wohnung in Weissensee / Uni-Nähe

Anzeigennummer: 7290700

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 200kW h/(m²a)


WG geeignet


Neubau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


Balkon, Garten, Keller

Wohnung

Lage

Ab 01. Juni steht meine wunderschöne 3-Zimmer-Wohnung zur Verfügung. Diese gebe ich ungern auf, aber ich muss in eine kleinere ziehen.
Die Wohnung ist im 4. Obergeschoss in der Wohnanlage "im Sonnenwinkel", was lebt von jungen Menschen, Familien und Älteren. Eine schöne Mischung.
Sie ist ausgestattet mit Dielen, einem Balkon, überall Fenstern (weswegen sie sehr hell ist), einer Küche (die ich nach Abstand da lasse) sowie einem praktischen Abstellraum, in dem eine Waschmaschine stehen kann.
Laut Vermieter wird die Miete ungefähr 1200 Warm sein.
Für die Küche (die ich vor einem Jahr gekauft habe) möchte ich gern 500 Euro Abstand sowie die Wohnung nicht malern müssen. Wenn das für euch ok ist, meldet euch mit Schufa (jetzt beantragen) , Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und 3 Monatseinkommen bei mir.
Eine Besichtigung ist am Wochenende des 11. unnd 12.5. möglich.

Liebe Grüße Anna

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!