Barchef braucht Wohnung zur Bar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Daniel suche ab sofort bis spätestens Dienstag, den 10.5 eine Übergangslösung für mich selbst ;-)
Kann gerne nur für ein Paar Wochen sein, am liebsten allerdings längerfristig.
Bin 37 Jahre alt und arbeite in der Fusion Factory - Rosa-Luxemburg-Straße 17, 10178 Berlin-Mitte als Barchef und suche eine Wohnung hier in der Nähe oder in angrenzenden Bezirken, da ich immer sehr spät nach Hause komme. Optional würde auch meine Firma für mich die Wohnung anmieten und diese für mich, als Teil meines Gehalts, bezahlen.
Der bei dem ihr euch meldet ist nicht Daniel, sondern Sebastian dessen Firma die Wohnung die Wohnung für mich anmieten würde.
Freuen uns auf Eure Zuschriften!

Grüße Daniel & Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden