Engländerin Sucht ab 20.11 eine 2-3 Zimmer Wohnung in Berlin (long term)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gebürtige Londoner mit Jamaikanischer Herkunft, sucht dringend eine unbefristigte Wohnung, die ich mein Zuhause nennen kann.

Ich bin wegen Brexit nach Berlin gekommen und habe im vorigen Jahr eine sehr schöne, ruhige 2-Zimmer-Wohnung in der Schillerstr. untermietet. Ich wohne gerne in Charlottenburg und ich mag meine jetztige Vermieterin sehr. Wir verstehen uns recht gut und ich würde gerne in der Wohnung bleiben, aber leider ist das nicht möglich. Deshalb suche ich eine 2 - 3 Zimmerwohnung vorzugsweise im Kiez (Schiller-, Goethe-, Pestalozzistr. usw) oder in Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Friedenau, Grünewald, etc.

In London bin ich Rechtsanwältin. In Berlin habe ich mich entschieden, mich auf juristische Übersetzungen zu konzentrieren. Ich arbeite von zu Hause aus, also würde ich eine friedliche Umgebung brauchen. Nur weil ich freiberuflich tätig bin, muss sich der Vermieter keine Sorgen um die Miete machen. Ich habe Geld vom Verkauf meiner Londoner Wohnung. Dazu habe ich eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Mietschuldenfreiheitsbescheinigung besorgt. Bei Bedarf könnte ich einen Kontoauszug auch zur Verfügung stellen.

Zusammengefasst, ich suche eine Bleibe,
1. wo ich auf unbefristete Zeit bleiben kann
2. die ruhig ist, damit ich schreiben kann und
3. wo meine Hautfarbe die Nachbarn nichts ausmacht.

Im Idealfall verfügt die Wohnung über eine Einbauküche und ein saniertes Badezimmer. Wäre auch toll wenn ein (Fahrad)keller auch zum Objekt gehört.

Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Tiere.

Mehr zu meiner Person: http://www.taz.de/!5492974/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden