2-Zimmer Wohnung für charmantes Schwestern-Duo gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir suchen:
eine WG-geeignete Wohnung mit EBK

Wir sind:
Ein nettes, fröhliches Schwestern-Duo aus Österreich (die aber schon in Berlin seit ca. 2 Jahren leben), die sich derzeit noch mitten im Studium befinden. Beide Anfang 20 und finanzielle von den Eltern abgesichert, die auch für uns bürgen würden.

Wir bestehen aus Katharina 22, die Fashion,Luxury and Retail Management im 5.Semester studiert und Marie 21, die Business Psychologie im 3.Semester studiert.

Für uns beide ist Berlin ein Lebensmittelpunkt geworden und daher wollen wir auch noch nach dem Studium dort bleiben.

Wir haben bisher unsere Mieten immer pünktlich gezahlt und sind sehr zuverlässig.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Chance geben.

Liebe Grüße

Katharina und Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden