Junges Paar sucht gemeinsames Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind ein junges berliner Pärchen, das endlich sein gemeinsames Zuhause finden möchte.
Wir, das bin Ich, Studentin im 5. Semester Soziale Arbeit, und Niko, Sozialpädagoge/ stellvertretender Jugendclubleiter mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

Unsere Traumwohnung ist eine typische berliner Altbau- Zweiraumwohnung. Sie sollte einen Balkon mit Platz für einen Sitzplatz haben und mit Badewanne und optimaler Weise Fenster im Bad ausgestattet sein.

Da wir schon seit Jahren in Friedrichshain/ Prenzlauer Berg wohnen, wollen wir gern auch hier in Kieznähe bleiben.

Die Zeit sitzt uns im Nacken, deswegen freuen wir uns auf Dein Wohnungsangebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden