Paar sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Berlin ab Mitte März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Wir (Yen-Chun und Jules) suchen eine ruhige Wohnung für eine langfristige Periode in Reinickendorf, Pankow, Prenzlauer Berg, Moabit oder Wedding. Wir untermieten gerade eine Wohnung in Prenzlauer Berg aber wir müssen da leider 01.05.2018 raus, weil der Eigentumerin zurück nach Berlin kommt. Allerdings war Sie sehr zufrieden mit uns, wir haben auch eine Empfehlungsschreiben von sie.

Eine Wohnung mit Garten oder Balkon ware super aber muss es nicht unbedingt geben. Wir sind zuverlässig und ruhig und rauchen nicht. Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) und alle anderen Unterlagen sind vorhanden. Beim Einzug sind wir zwischen 15.03 und 01.05.2018 flexibel. Noch kurz uber uns: Jules arbeitet als Performance Marketing Specialist und wohnt seit fast 3 Jahre in Berlin. Yen-Chun studiert Internation Management (MA) an der SRH Hochschule in Berlin und wohnt seit 1.5 Jahre hier. Wir freue uns auf Angebote, auch wenn es nicht genau ist wie oben beschrieben. Viele Grüße,
Yen-Chun und Jules




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden