1-2 Zimmer-Wohnung in Moabit und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitmenschen,
ich (30 Jahre, weiblich, seit 7 Jahren in Berlin lebend) bin auf der Suche nach einer schönen 1- oder 2-Zimmer-Wohnung in Moabit und Umgebung. Nachdem ich mich nun seit einiger Zeit in Festanstellung befinde, möchte ich zwar gerne in der Gegend bleiben, meinen bisher winzigen Wohnraum aber etwas vergrößern. Daher freue ich mich sehr, wenn ich eine unbefristete Nachmiete antreten darf. Noch kurz ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin ledig, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Neben der Mindestgröße (30m2) habe ich keine besonderen Ansprüche und bin bzgl. Einzugsdatum, eventueller Möbilierung, Abstandszahlung etc. vollkommen flexibel. Gerne stelle ich benötigte Unterlagen bereit und stehe bei Fragen natürlich zur Verfügung.
Herzliche Grüße - ich freue mich über Nachrichten
Isabel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden