1 oder 2 Zimmer Wohnung für ein Jahr gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Grafikerin, 33 Jahre, und suche nach einer Wohnung in zentralen Teilen Berlins.
Möglicherweise auch mit einer Freundin, Architektin, 35 Jahre - dann gerne 2 Zimmer Wohnung.
Länge der Anmietung ab 6 Monate. Wir sind bereit ab 01.04.2018 in die Wohnung einzuziehen.
1 Zimmer Wohnung gerne ab Mitte März.
Für die Einzelwohnung bin ich bereit bis 450 Euro zu bezahlen, für eine 2 Zimmer Wohnung sind wir mit max. 800 Euro warm einverstanden.
Wir sind freundlich, easy going aber zuverlässig und rauchen nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden