Suche schöne Wohnung ab dem 1.9.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab dem 1.7.2019 eine schöne Wohnung ab 2 Zimmern in Berlin. Meine bevorzugten Bezirke sind Schöneberg, Neukölln und Kreuzberg, da ich in Potsdam bei der UFA als Redaktionsassistentin arbeite. Die Wohnung sollte WG tauglich sein, da ich mit meiner Freundin (professionelle Schauspielerin) dort einziehen möchte. Desweiteren wäre eine Bürgschaft meines Vaters kein Problem und alle anderen Unterlagen liegen auch vor.

Über einen Balkon und eine bereits vorhandene Küche würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe auf ein paar tolle Angebote!

Liebe Grüße und bis dahin,
Sara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden