Ledig Ingenieur auf der Suche nach einer schönen Wohnung - keine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

Ich bin Ingenieur und arbeite in einer internationalen Firma in Charlottenburg. Ich suche eine Wohnung, die vorzugsweise möbliert ist, von der aus mein Büro leicht erreichbar ist, in einer belebten und schönen Gegend.

Während der Woche bin ich kaum zu Hause, wegen meiner Arbeitszeiten und weil ich auch viel reisen muss. Ich lebe lieber alleine, weil ich Sauberkeit und Ordnung schätze. Ich bin eine aktive Person, die genießt Freizeit im Freien oder auf Reisen, aber ich interessiere mich für den Ort, den ich lebe, nicht nur über Sauberkeit, sondern auch über die Funktionalität.

Ich bin mir der Sorgen eines Eigentümers bewusst, der sein Haus mietet, und ich versichere Ihnen, ich bin sehr kooperativ, weit über meine Verantwortung als Mieter hinaus. Ich bin eine sehr diskrete Person, die mit der Nachbarschaft in der Ruhe lebt, und deshalb hatte ich immer gute Beziehungen mit meinen Nachbarn.

Leider spreche ich nur ein wenig Deutsch, da ich erst vor ein paar Monaten nach Berlin versetzt wurde. Wenn Sie wünschen, kann ich Referenzen von meinem Arbeitgeber und ehemaligen Hausbesitzer zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, von dir zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden