Suche 1 Zimmer Wohnung / Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! :)
Ich (Eva, 23) suche zusammen mit meinem ruhigen Hund (Weimaraner /Husky Mix) nach einer hellen Wohnung/ 1Zimmer Wohnung. Falls ihr was wisst, wen kennt, selber was habt, wäre es super lieb, wenn ihr mir schreibt!

Zu mir: Ich arbeite im Online Marketing und habe mich vor 6 Jahren selbständig gemacht und vor fünf Jahren Kreativ Lofts in Rummelsburg gegründet. Nun gehe ich von der Selbständigkeit in eine Festanstellung. Der Hund ist auch immer mit dabei. :)

Habt vielen Dank!
Eva

*Dokumente sind alle vorhanden
*Auch Bürgschaft kein Problem
*Mein Instagram: evaerven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden