Junges Akademikerpärchen sucht 2-3 Zimmerwohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als junges Pärchen haben unseren Lebensmittelpunkt gemeinsam nach Berlin verlegt. Nun suchen wir langfristig eine ansprechende Wohnung in Mitte, Prenzlauer Berg, Tiergarten oder Schöneberg.

Gerne stellen wir uns kurz vor:
> Thekla (28), Vollzeit als Stadtplanerin berufstätig, erforscht am liebsten neue Stadtteile und erfreut sich über einen lebendigen Kiez, mag sportliches Yoga genauso wie frische neapolitanische Pizza, und schätzt einen gemütlichen Abend mit ihren Freunden und Geschwistern.
> Lorenz (32), promovierter Physiker, tritt demnächst seine Stelle als Entwicklungsingenieur im Bereich autonomes Fahren an, schwimmt, liest Sci-Fi Bücher und tüftelt ausgiebig am perfekten Espresso.
In unserer Freizeit gehen wir wandern, machen gemeinsame Radtouren und fahren Ski wenn wir unsere Eltern in Österreich besuchen. In Berlin schätzen wir das ausgezeichnete Theater- und Kulturprogramm und verbringen auch den einen oder anderen Feierabend im Kino.

Über eine Wohnung in der oberen Haushälfte freuen wir uns, idealerweise mit Balkon, gerne auch Dachgeschossausbauten. Eine vorhandene Küche wäre ideal.

Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon in vielen Städten gelebt. Wir pflegten dabei stets ein gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn und Vermietern, wir sind Nichtraucher, spielen keine Instrumente und besitzen auch keine Haustiere. Durch unsere Berufstätigkeit in Berlin haben wir ein ausreichendes Einkommen zur Verfügung. Sämtliche Bewerbungsunterlagen haben wir bereitgelegt und lassen Ihnen diese gerne auf Wunsch zukommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden