Zwei-Zimmer-Wohnung oder zwei WG-Zimmer ab 01.02. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Janne und Katharina, Masterstudent*innen an der Humboldt Universität und der Universität Potsdam, suchen zum 01.02., spätestens zum 15.02. eine min. 2-Zimmer-Wohnung ODER gerne auch zwei WG-Zimmer in einer Berliner WG (am liebsten wäre uns Wedding, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Moabit, Neukölln, Schöneberg, sind aber für alle Angebote offen).
Wir suchen eine langfristige Unterkunft und sind durch Bürgschaften abgesichtert, eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegt vor.
Wir freuen uns ebenso über Wohnungsangebote als auch Rückmeldungen aus Euren WGs!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden