Nerdy Biologin aus Argentinien sucht ein neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Celeste, eine Biologin aus Argentinien. Ich bin vor einigen Monaten in Berlin angekommen und suche eine Langzeitwohnung.

Was suche ich?
- 1-2-3 Zimmer
- Max. 1000€ warm
- Zentrale Lage

Wer bin ich?
Ich bin Wissenschaftlerin mit einem Doktorat in Paläeontologie. Während meiner Doktorarbeit habe ich zwei Jahre in Stuttgart gewohnt. Seit November 2020 habe ich in Berlin meine Postdoktorat-Forschung begonnen. Ich spreche ein bisschen Deutsch, und lerne immernoch!

Ich bin, ordentlich, ruhig und rauche nicht. Ich habe keine Haustiere. Ich verbringe den größten Teil meiner Zeit zu Hause mit nerdigen Dingen. Ich lese viel und koche gerne. Ich bin überhaupt nicht daran interessiert zu feiern. Deshalb suche ich eine ruhige Wohnung.

Was sind meine Pläne für die Zukunft?
Ich würde gerne viele Jahre in Berlin bleiben. Berlin ist für mich nicht nur die coole Stadt, die jeder liebt, sondern auch der beste Ort, um meine berufliche Laufbahn weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen,

Celeste




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden