SUCHE! 1-2 Zimmer Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Anna,
ich bin Tourismuskauffrau und arbeite seit 3 1/2 Jahren Vollzeit für ein Reisebüro in Kreuzberg.

Ich suche aufgrund von Anmeldung von Eigenbedarf meines Hauptmieters in der aktuellen Wohnung für mich eine kleine aber feine Wohnung innerhalb Berlins, im Idealfall innerhalb des Rings.
Bevorzugte Stadtteile wären also Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain, Prenzlauer Berg und Schöneberg.

Zu meiner Person:
Ich bin Nicht-Raucherin, kinderlos, ledig, ordentlich und zuverlässig.

Die bevorzugte Wohnung sollte nicht kleiner als 30qm sein, 1,5-2 Zimmer haben und nach Möglichkeit nicht mehr als 950€ warm kosten.

Bei Interesse kann ich alle erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Kontoauszüge über vorhandene Liquidität vorzeigen bzw. mitbringen.

Gewünschter Einzug Termin wäre Anfang Mai da ich Anfang Juni aus meiner aktuellen Wohnung in Friedenau ausziehen muss.
Gerne wäre ich außerdem langfristiger Mieter.

Ich bedanke mich im Voraus für die Aufmerksamkeit und würde mich sehr über einen Besichtigungstermin oder Vorschlag auch während Corona freuen.

Gerne stehe ich bei Fragen oder Unklarheiten unter der angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden