3 Zimmer in Kiel Westufer gesucht für zwei nette Menschen und zwei nette Hunde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir, zwei erwachsene Menschen und zwei erwachsene Hunde, suchen eine 2,5-3 Zimmer Wohnung (ohne Durchgangszimmer) mit separater Küche, maximal im 3. OG, max. 1000€ warm.

Uns zieht es aus privaten Gründen aus Berlin nach Kiel und wir sind offen für alle Stadtteile, solange die Anbindung gut ist und solange es relativ grün und ruhig ist. Bevorzugte Stadtteile sind Wik, Brunswik, Düsternbrook, Blücherplatz.

Wir sind beide berufstätig und arbeiten als Sozialarbeiter und im Finanzteam einer gemeinnützigen Organisation. Unser Haushaltseinkommen übersteigt 3.000 € und wir können alle notwendigen Unterlagen vorliegen.

Meine Hunde sind klein und mittelgroß und sehr friedlich. Da ich Hundetrainerin bin, kann ich garantieren, dass sie sich vernünftig verhalten. :) Selbstverständlich haben wir außerdem eine Tierhalterhaftpflichtversicherung abgeschlossen.

Unser Einzugsdatum ist relativ flexibel, wir peilen Juni 2023 an und wir sind auch bereit, Abstand für Möbel zu zahlen.

Ein Wohnungstausch ist auch denkbar, da wir unsere Wohnung in Berlin Frohnau aufgeben werden.

Wir freuen uns über jeden Hinweis!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden