1-2 Zimmerwohnung zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

ich bin Natalie und komme aus Jena. Ich habe in Jena und Dresden studiert und (glücklicherweise) einige Auslandssemester und -praktika hinter mir.

Im August 2020 bin ich dann für den Berufsstart nach Berlin gezogen und arbeite seitdem in einem Start-Up im HR-Bereich. Aktuell wohne ich in der zweiten Zwischenmiete und habe langsam wirklich Lust, mir langfristig mein eigenes kleines Heim zu gestalten.

In meiner ersten Zwischenmiete hatte ich das Glück, im Schillerkiez wohnen zu dürfen, was auch jetzt noch mein absoluter Traum wäre. Da ich am Maybachufer arbeite, sind aber z.B. auch Friedrichshain, Kreuzberg, Alt-Treptow, Rummelsburg und andere Stadtteile super für mich erreichbar.

Falls jemand von euch für ihre/seine Wohnung eine Nachmieterin sucht, schreibt mir sehr gern. Ich würde auch einige Möbel übernehmen, da ich in meiner letzten WG alles verkauft hatte. Aber auch, wenn keine Möbel vorhanden sind, ist das kein Problem.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Natalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden