Suche kleine Altbau Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich (w, 27 J.) ziehe im November von der schönsten Stadt Europas - Lissabon - nach Berlin in den Winter. Da ich einen Job als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Freien Universität in Lankwitz beginnen werde, suche ich nach einer kleinen 1-3 Zimmer Wohnung (mit Option zur Berufstätigen WG oder nur 1-Zimmer Whg für mich alleine). Aufgrund des Arbeitsortes suche ich nach einer Wohnung im Süden Berlins, am liebsten in Neukölln oder Tempelhof, gerne mit Holzdienen, Balkon und im Altbaustil (keine Haustiere, nicht-Raucher Haushalt).
Ich verfüge über alle nötigen Unterlagen (Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise, ggf. Bürgschaft). Bieten Sie mir gerne etwas an!

Mit besten Grüßen
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden