Zwischenmiete / Untermiete für den Monat Oktober; +- eine Woche flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Im Oktober würde ich gerne einen Monat in Berlin verbringen, um von dort aus an meiner Masterarbeit zu schreiben. Im Anschluss plane ich von Berlin aus weiter in den Urlaub zu fliegen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer möblierten und gemütlichen Unterkunft (Studio, Wohnung, WG-Zimmer) für einen Monat (Zeitraum auch etwas flexibel). Da ich viel von Zuhause aus arbeiten werde, bräuchte ich auf jeden Fall eine kleine Arbeitsecke mit einem Schreibtisch. Des Weiteren freue ich mich über eine funktionstüchtige Küche und wenn die Unterkunft mehr oder weniger zentral in Berlin liegt. Auch habe ich bisher mehrere Jahre alleine gewohnt und weiss wie man eine Wohnung (mit Pflanzen) pflegt und sauber hält.

Schreibt mir doch eine Nachricht, falls ihr etwas habt (evt. mit eurer Nummer, dann kann ich euch auf Whatsapp kontaktieren). Gerne kann ich euch dann noch mehr über mich erzählen und schicke euch auch gerne ein Foto von mir :)

Danke und viele Grüsse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden