Wohnung in Neukölln, Alt-Treptow oder Kreuzberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Altbau-Wohnung, mind. im 1. OG in den Bezirken Neukölln, Alt-Treptow oder Kreuzberg für längere Zeit, mindestens 6 Monate, aber bevorzugt länger und mit der Möglichkeit mich dort behördlich zu melden. Mein Budget liegt bei etwa 800€ pro Monat. Ich wäre bereit Miete im Voraus für bis zu 6 Monaten zu bezahlen.

Über mich:
Ich bin 37 Jahre alt, stamme aus Krakau in Polen und habe mich entschlossen nach Berlin zu ziehen, weil ich mich in diese Stadt verliebt habe. Ich wäre ein ruhiger und respektvoller Nachbar und ich rauche nicht. Zur Zeit arbeite ich noch per Telefon und Internet für Firmen in Polen und hätte die Sicherheit, dies auch noch einige Jahre zu tun, aber ich beabsichtige langfristig auch hier jobmäßig Fuß zu fassen.
Ich habe viele Jahre als Journalistin und Redakteurin gearbeitet und bin nun Freelancerin in verschiedenen Bereichen: Als Projekt- und Eventmanager, organisiere ich Food Festivals in Krakau. Seit 5 Jahren habe ich einen unbefristeten Vertrag mit der größten e-commerce Firma im Bereich Gastronomie in Polen. Zusätzlich arbeite ich für die Stadt Krakau und verschiedene andere Institutionen und beziehe darüber ein wechselndes aber gesichertes Einkommen. Zusätzlich verfüge ich über umfangreiche Ersparnisse und eine Eigentumswohnung in Krakau.
Da ich aktuell mein Gehalt noch in Polen beziehe, verfüge ich nicht über die üblichen geforderten deutschen Gehaltsnachweise. Aber ich bin bereit vergleichbare Nachweise zu liefern. Zusätzlich wäre ich bereit eine Mietkostenvorrauszahlung, z.b. vierteljährlich, zu leisten.
Leider spreche ich kein deutsch, ein Freund hat diesen Text übersetzt, aber ich spreche englisch und natürliche polnisch und könnte Ihre Antwort auch übersetzen lassen.

e-mail: mandawu (at) o2.pl

--------
ENGLISH:

I am looking for an apartment in an Altbau (above the ground floor) in the districts of Neukölln, Alt-Treptow or Kreuzberg for at least 6 months, but preferably longer and with the option of Anmeldung.
My budget is around € 800 per month.
I would be willing to pay rent in advance for up to 6 months and then make an advance payments.

About me:
I am 37 years old, from Krakow, Poland and I decided to move to Berlin because I fell in love with this city. I would be a quiet and respectful neighbour and I don't smoke.
At the moment I am still working remotely for companies in Poland and I would have the security of doing this for a few more years, but I intend to gain a foothold here in the long term.
Since I am currently still receiving my salary in Poland, I do not have the usual required German salary statements. But I am ready to provide comparable evidence. In addition, I would be willing to make an advance rent payment, e.g. quarterly.
I've worked as a journalist and editor for many years and am now a freelancer: I work as a project and event manager, I organise food festivals in Krakow. I have an open-ended contract with the largest e-commerce company in the catering sector in Poland. In addition, I work for the City of Krakow and various other institutions and receive a variable but secure income from it. In addition, I have ample savings and I own a flat in Krakow.
Unfortunately I don't speak German yet.

Contact: mandawu (at) o2.pl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden