Looking for 2 rooms flat in Mitte or neaby to rent for 1 Year or more


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Shizya und bin vor kurzem aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Berlin gezogen. Beruflich bin ich als Steuerberater tätig. Ich suche derzeit eine Wohnung mit 1,5-2 Zimmern, die ich ab 1. November 2021 für mindestens 1 Jahr und maximal 2 Jahre mieten kann, mit der Möglichkeit der Anmeldung. Vorzugsweise in Mitte,Tiergarten, Charlottenburg, Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain oder Kreuzburg.

Die Wohnungsgröße sollte nicht kleiner als 40 qm sein. Mein maximales Budget beträgt 1000 EUR Warmmite.

Selbstverständlich kann ich alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellen, alle Interessenten und Angebote sind willkommen!

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen,
Shizya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden