Schwestern suchen Wohnung 2,5 bis 3 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lydia (29) und Linda (25), kommen aus dem Saarland und leben seit 2-3 Jahren in Berlin. Wir arbeiten beide für Film und Fernsehen: Lydia als Regisseurin und Drehbuchautorin (Hauptsächlich für ARD/KIKA z.B. die Serie Schloss Einstein) und Linda als Szenenbildnerin für diverse Produktionen von ARD/ZDF und in Babelsberg. Linda studiert parallel dazu Szenografie an der Filmuniversität in Potsdam.
Unser monatliches Haushalts-Nettoeinkommen ist und war auch trotz Corona-Krise und Selbständigkeit stabil zwischen 2500-3000€.
Die Arbeit beim Film hat uns nach Berlin gebracht und wir wollen uns jetzt zu zweit eine gemütliche 2,5-3 Zimmer Wohnung suchen, die unser neues zu Hause sein kann. Wir haben die letzten 2 Jahre zusammen in einer WG mit anderen gewohnt und gemerkt, dass wir uns jetzt verkleinern möchten. Ideal wäre eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Ein Traum wäre ein Balkon, damit Lydia ihren Faible für Kräuter und Blumen ausleben kann.
Wir sind übrigens SEHR sauber, ordentlich und pflegeleicht. Wir freuen uns von euch zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden