1,5-3 Zimmer-Wohnung ab 37m2 in Berlin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche nach eine Wohnung ab März. Ich bin 29 Jahre alt und seit Januar 2020 nach Berlin umgezogen. Meine technische Studium ist bereits abgeschlossen und momentan arbeite ich als Qualitätstechnikerin in Berlin Millhouse GmbH. Ich bin auf der dringenden Suche nach einer 1,5-3 Zimmer Wohnung. Diese sollte sich möglich in Bezirk Gesundbrunnen/ Wedding/ Reinickendorf/ Westend oder in der Umgebung befinden und geeignet für 2 Haushalt (mein Freund wird im Sommer mit mir zusammen wohnen. Er hat auch schon als Informatiker gearbeitet und verdient eine geregeltes Einkommen). Oder wenn möglich ist in der nähe von S-bahn, weil ich mit öffentlichen Verkehr fahre. Ich habe eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte und verfüge ein geregeltes Einkommen. Die Miete wird ca. 400-700 Euro. Ich bin einen zuverlässigen, ruhigen und ordentlichen Person, der gerne zum Backen und Fotograf mache.

Über eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

N J




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden