Helle Wohnung mit Balkon ins Grüne, mitten im Friedrichshain

Anzeigennummer: 8009225

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Ich würde die Wohnung für 4 Monate an dich/euch untervermieten und danach gerne die Hauptmieterschaft übertragen, die Wohnung also an euch abgeben. Dafür wäre es wichtig, dass einer von euch Gehaltsnachweise oder eine Bürgschaft der Eltern parat hat, die ich beim Vermieter einreichen kann.
"Bedingung" wäre, dass ich euch die Wohnung (im Großen und Ganzen) so übergeben kann, wie sie ist. Für die Möbilierung sowie Waschmaschine+Spülmaschine würde ich insgesamt 400€ nehmen. Falls ihr auf Dauer alles ersetzen wollt, könnt ihr die Sachen bestimmt auch für mehr Geld bei Ebay-Kleinanzeigen loswerden. :)
Die Wohnung bietet ein großes Wohnzimmer (mit Wohnküche und Balkon ins Grüne).

Im ersten Schlafzimmer steht ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Schrank, eine Kleiderstange, ein Regal und eine (gute) Matratze auf einem Lattenrost - das Schlafgefühl ist also wie in einem Bett - nur etwas tiefer liegend. ;)
 Im zweiten Schlafzimmer steht ein Bett und eine Kommode. Die Wohnung ist also sowohl WG- als auch Pärchentauglich.

In der Gesamtmiete sind sowohl Strom als auch GEZ schon drin.
Internet beziehe ich vom Nachbarn, was im Wohnzimmer und im ersten Zimmer meist ausreicht, im hinteren jedoch nicht mehr. Für eine wirklich schnelle, stabile Internetverbindung müsstet ihr wahrscheinlich einen neuen Vertrag schließen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!