Zum Hauptinhalt springen

Voll möblierte Wohnung/Zimmer, 65qm, in Bochum-Langendreer


Angaben zum Objekt



Wohnung

Wir vermieten das komplette im Frühjahr 2013 renovierte und voll möblierte Dachgeschoss unseres Hauses mit etwa 65qm Grundfläche.

Das Haus liegt in Bochum-Langendreer an der Grenze zu Witten. Die Lage ist verkehrsgünstig, aber doch ländlich angehaucht mit Blick ins Grüne. Zur Ruhr-Uni fährt man knapp 10 Minuten.

Von dem geräumigen Flur mit Garderobe gehen die zwei zu vermietenden Zimmer sowie der gemeinsam genutzte Aufenthaltsraum und das Bad ab.

Jedes der beiden Schlafzimmer ist ausgestattet mit Betten, Schrank, Kommode, Sitzgelegenheiten und LCD-Fernseher.

Der Aufenthaltsraum verfügt über eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank samt Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr und Besteck. Außerdem steht im Aufenthaltsraum ein Esstisch für vier Personen, sowie Sofa und Sessel zur Verfügung.

Das Badezimmer ist ausgestattet mit Eckbadewanne, Waschbecken und Toilette.

Die Wohnung ist ideal geeignet als 2er-WG, ich vermiete die Zimmer aber auch einzeln. Die Miete beträgt pro Zimmer 250 Euro monatlich warm (inkl. aller Nebenkosten und WLAN-Flatrate). Eine Waschmaschine ist vorhanden, sowie bei Bedarf ein großes Gartenstück zur alleinigen Nutzung.

Lage

-

Sonstiges

-


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden