Zum Hauptinhalt springen

Schöne 3 Zimmer Wohnung in bester Süd-Innenstadtlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Sehr schöne und Helle 3 Zimmerwohnung. Die Wohnung ist vollmöbliert und geschmackvoll eingerichtet. Neben einem geräumigen Schlafzimmer, verfügt die Wohnung über ein Großes Wohn/-Esszimmer und ein drittes Zimmer, welches ich als "Spielraum" genutzt habe. Dort hängt eine Dartscheibe und steht ein guter Kickertisch, welche aber wahlweise auch rausgeräumt werden können, um dort ein zweites WG-Zimmer entstehenzulassen welches aber nur mit einer Schlafcouch möbliert wäre.
Die Küche ist relativ klein, verfügt aber über jegliche Elektrogeräte (Herd, Ofen, Spülmaschine, Cafemaschine, Mikrowelle, Toaster etc.). Außerdem hat die Wohnung einen kleinen Balkon.

Lage

DIe Lage ist überragend. In weniger als einer Gehminute sind sie an der Bahnhaltestelle der U35 (Campuslinie), mit welcher sie bequem zur Uni oder zum Hbf kommen. Der Hauptbahnhof ist ca. 5, das Bermuda3eck ca.8 und die Innenstadt ca. 6 Gehminuten entfernt.
Des Weiteren sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Direkt vor der Haustüre befindet sich ein Netto und kleinere Cafes.

Sonstiges

Der/die Untermieter sollten am besten zwischen 20 und 35 Jahren sein und behutsam mit Dingen umgehen können. Außerdem sollte er/sie Nichtraucher sein und gerne auch mal sauber machen:)


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Bochum weiblichmännlich
ab 326 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden