Zum Hauptinhalt springen

2-Zimmer Dachgeschosswohnung




Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Dachgeschosswohnung befindet sich in einem ruhigen Mehrfamilienhaus und verfügt über ein geräumiges sowie ein kleineres Zimmer:
Der Eingangsraum ist zugleich die Küche; Kühlschrank und fest integrierte Kochplatten sind vorhanden und Teil der Wohnungsausstattung (also kostenlos).
Von dort geht das Badezimmer (mit Dusche) ab, in dem auch eine Waschmaschine untergebracht werden kann. Durch die Dachschräge ist der Platz eher begrenzt, dafür gibt es ein Fenster.

Außerdem schließt an die Küche das größere der beiden Zimmer an ( leider fehlt die Tür ); von dort geht das zweite Zimmer ab (diesmal mit Tür).

Neben der Wohnung befindet sich ein großer Dachboden, der zum Wäschetrocknen genutzt werden kann. (D. h. auf der Etage wohnt keine weitere Mietpartei)

Lage

Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe verschiedener Bus- und Bahnhaltestellen (308/318 'Rottmannstraße'); damit kann der Bochumer Hbf. in wenigen Minuten erreicht werden.
Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls schnell fußläufig zu erreichen (darunter Penny, Edeka oder Aldi).

Das kleinere Zimmer befindet sich auf der Seite der nahgelegenen Autobahn; bei geschlossenem Fenster ist diese aber so gut wie nicht zu hören.

Sonstiges

Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine E-Mail schreiben; ich melde mich dann bei euch.

(Gebt mir bitte kurz euer Alter an; den Vermietern ist wichtig, dass ihr eine gewisse 'Wohnerfahrung' habt.)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden