2 Zimmer Wohnung stadtnah und mit guter Anbindung zur Uni

Anzeigennummer: 3523855

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchende,

wir bieten eine gemütliche 2 Zimmer-Wohnung mit guter öffentlicher Anbindung zur Uni/Hauptbahnhof und ca. 15-20 Min. zu Fuß zum Bermudadreieck und Stadtkern an.
Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße und ist entsprechend wenig befahren. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür am Straßenrand und je nach Uhrzeit sind sie entsprechend frei verfügbar - da sich aber noch mehr kleinere Seitenstraßen in Anbindung befinden, ist die Parkplatzsuche für gewöhnlich keine große Sache ;) Anwohnerparkschein ist nicht notwendig.
Straßenbahn und Bushaltestelle "Robertstraße" (306 / 368) sind direkt um die Ecke (2 Min. zu Fuß)und nur 4 Stops vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Hbf. erreicht ihr die Uni mit der Campuslinie U35 problemlos in 10 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen - vom Discounter bis zum Imbiss. :)
Die Wohnung ist ideal für all diejenigen geeignet, die gern ihre eigenen 4 Wände hätten und vom WG Leben die Nase voll haben ;) Aber auch für Päarchen ist sie super geeignet!
Die Wohnung setzt sich aus einer großen Küche mit viel Stauraum, Kühl- und Gefrierschrank und einem kleinen angrenzenden halboffenen Raum, der durch die Fenster ideal als Arbeitsplatz geeignet ist, zusammen.
Das Wohn- und Schlafzimmer ist mit einem Einbauschrank ausgestattet (d.h. es ist kein Kleinerschrank nötig) und einem "Hochbett" (siehe Bild). Dort oben kann man gut eine Matratze unterbringen und spart sich so a) den Platz (und die Kosten) für ein Bett und b) das Bett machen zu müssen, wenn Besuch kommt ;)
Die Wohnung ist teilweise möbliert. Eine Couch ist vorhanden, ein Küchentisch mit Stühlen, ein Fernsehtisch und Fernseher. Der Garten kann ebenfalls mitbenutzt werden.

Die Wohnung wird ab Ende September frei. Es fällt eine Kaution von um und bei 900 Euro an (so war es bei unserem Einzug - die Summe kann sich geändert haben..) Die Nebenkosten der Stadtwerke beliefen sich bei uns auf ca. 50 € monatlich. Wir haben einen Vertrag für einen Internetanschluss bei Telefonica abgeschlossen - der läuft nun aus, d.h. es müsste bei Einzug ein neuer abgeschlossen werden - freie Anbieterwahl ;)

Wenn euch die Wohnung zusagt, dann meldet euch doch bitte per E-Mail unter:

marcvje@gmail. com

Wir vereinbaren dann einen Termin zur Besichtigung!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,

Liz & Marko

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!