Helle Dachgeschosswohnung in guter Nachbarschaft

Anzeigennummer: 5262171

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich beabsichtige aus dieser schicken Wohnung umzuziehen um zwei Etagen tiefer eine WG zu gründen (bei Interesse: https://www.wg-gesucht.de/5262158.html). Du und ich bleiben also potenziell Nachbarn!

Meine aktuelle, also diese Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und Abstellkammer, verbunden über eine Diele. Die 43qm lassen sich sehr gut nutzen, die Dachschrägen stören aufgrund des gute Schnitts kaum.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!