Voll-möbilierte 56 m² Wohnung in perfekter Lage!!

Anzeigennummer: 4495830

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine Wohnung zur Zwischenmiete, da ich meinen Auslandsaufenthalt verlängere. Die Wohnung ist voll möbiliert und super ausgestatted mit allem was man zum Leben brauch! Und das in gehobener Qualität. Super schönes helles Schalfzimmer von dem man die Dachteressase! begehen kann und grosses Wohnzimmer mit Esstisch und Couch. Vom Wohnzimmer ist der große Balkon zur Vorderseite begehbar. Die Küche ist voll ausgestatted mit Kaffeeautomat, Geschirr ect. und Spülmaschiene;) Das hell geflieste Badezimmer ist geräumig mit Badewanne und Waschmaschiene ausgestattet. Ausserdem befindet sich im Haus ein Aufzug. Mein Herz hängt wirklich sehr an der Wohung da ich meine kompletten Möbel drin lasse und hoffe daher auf vertrauensvolle Mieter;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!