Zum Hauptinhalt springen

Wohnung in der schönen Alsenstraße




Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Zimmer ist quadratisch und praktisch geschnitten. Die beiden Zimmer liegen zur Alsenstraße hin. Die Alsenstraße ist eine ruhige Straße. Der Ausblick ist schön. Man sieht auf Bäume und die netten Häuser gegenüber.
Die Küche ist sehr groß, sodass ein großer Esstisch Platz hat. Das Küchenfenster geht zum Garten hinaus.
Der Garten kann gemeinschaftlich genutzt werden.

Ich habe sehr gerne hier gewohnt, möchte aber jetzt mit meinem Freund zusammenziehen und mich vergrößern.
In den ersten zwei Jahren hatte ich eine Mitbewohnerin. Eine WG ist also, durch die große Küche gut möglich.

Lage

Die Alsenstraße ist sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Sie liegt sehr nah am Hauptbahnhof(7Min). Es gibt das Alsenwohnzimmer, in dem viele Nachbarschaftliche Aktivitäten statt finden. Sie ist sehr grün, vor jedem Fenster befindet sich ein Baum.
Ein Netto ist in 5 Minuten zu Fuß zuerreichen, Rewe in 15 Minuten.Zweimal die Woche ist Mark. Zum Shoppen ist die Wohnung auch super gelegen ;). Die Bochumer Uni ist 15 Min., die Dortmunder 20 Minuten entfernt.

Sonstiges

Da wir zwei Haushalte zusammenlegen, kann die Waschmaschine und eventuell weitere Möbel übernommen werden.

Die Küchenausstatung habe ich schon von meiner Vormieterin übernommen, sie ist also wirklich gebracht =), aber funktionstüchtig. Sie könnte bei Bedarf auch für den Anfang übernommen werden.

Bitte per E-Mail melden. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.


Tolle Apartments in zentralen Stadtteilen, Aufenthalt direkt buchen

Übernachten mitten in Bochum
sofort frei - tageweise und für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden