Helle große 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7055015

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 220kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1958


WG geeignet


Neubau


1. OG


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir suchen zum 14.01.2019 (Mitte Januar) Nachmieter für unsere helle, große 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage.
Die Wohnung wäre auch für eine 3er WG geeignet.

Das Haus wurde 1958 erbaut und es gibt keine Gipskartonwände. Die Deckenhöhe liegt über dem Durchschnitt und beträgt 2,80m, wodurch die Wohnung sehr hell ist.

Zwei der Zimmer haben ca. 22qm und sind durch einen Schiebetürdurchgang verbunden, der bei Bedarf aber auch nicht genutzt und verschlossen kann. Aktuell ist das der Fall: Vor dem Durchgang ist zusätzlich eine Schicht Dämmmaterial, welche weiß verkleidet ist, angebracht. Die Vorrichtung erfüllt die Geräuschabschirmung einer normalen Wand und es ist nicht hellhörig!

Das dritte Zimmer ist ca. 16qm groß, der Flur hat ungefähr die selbe Größe.

Die Wohnung wird schnell warm und hält die Wärme gut, im Sommer wird es auch nicht zu heiß. Die Fenster sind dieses Jahr komplett erneuert worden! Das Warmwasser wird NICHT über einen Durchlauferhitzer bezogen. In der ersten Jahreshälfte 2018 wurde die Fassade teilweise gedämmt und neu gestrichen.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil, im Keller befindet sich ein Waschraum. In der Küche befindet sich eine Durchreiche. Die Wohnung verfügt außerdem über eine Gegensprechanlage.

Leider haben wir keinen Grundriss, aber ich habe versucht, einen zu zeichnen. Nach "unten" muss die Wohnung aber länger sein, da Zimmer 1 und 2 wie schon erwähnt ungefähr gleich groß sind und Küche und Bad in meiner Zeichnung viel zu klein sind.

Aussagekräftige Fotos der Wohnräume können wir momentan leider nicht anbieten, da wir vor kurzem erst ausgezogen sind und bisher noch keine Zeit hatten.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!