Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche zwei-Zimmer Wohnung im Herzen Bochums



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 130€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Wohnung im Herzen Bochums.
Die Wohnung hat 49 Quadratmeter, einen großen Balkon und du kannst den Garten mitbenutzen, den du aus dem Schlafzimmerfenster sehen kannst.
Unterteilt ist die Wohnung in ein gemütliches Wohnzimmer mit Küchenzeile und mit Balkonzugang, ein großes Schlafzimmer, welches du wegen der Größe auch gut noch als Büro nutzen kannst, und einem Badezimmer. Im Flur hast du genug Platz um Jacken und Schuhe unterzubringen und wirst von dort in die anderen Räume weitergeleitet.
Die Wohnung wurde vor meinem Einzug 2018 kernsaniert und auch ein neues Badezimmer ist in dem Zusammenhang eingebaut worden.

Zu der Wohnung gehört auch ein Kellerraum.

Die Nachbarn sind unfassbar toll! Wann immer du ein Problem hast kannst du an jeder Tür klingeln und es wird dir zu jeder Tag- und Nachtzeit geholfen.

Lage

Die Wohnung liegt im Stadtteil Mitte, grenzt aber an das neue In-Viertel Ehrenfeld.
In Ehrenfeld findest du viele kleine Restaurants, Boutiquen, Buchläden oder Second-Hand Läden.
Fußläufig hast du in wenigen Minuten den S-Bahnhof Ehrenfeld, die U-Bahn Station Jahrhunderthalle und einige Bushaltestellen. Auch zum Bahnhof kannst du in 15 Minuten laufen.

Das Schauspielhaus und Bermuda3Eck sind fußläufig erreichbar.

Zum Aldi brauchst du keine 5 Minuten, Penny und Edeka sind auch in der Nähe und der beste Bäcker der Stadt (meiner Meinung nach :P) ist auch schnell erreicht.

Die Jahrhunderthalle und der daran angeknüpfte Park sind quasi direkt die Straße runter, zum Joggen oder spazieren gehen optimal!

Die Lage könnte wirklich besser kaum sein. Zwar wohnst du ruhig und bekommst von der Großstadt an sich nichts mit, kannst aber wenn du möchtest in wenigen Minuten mitten auf der "Partymeile" stehen.

Sonstiges

Was noch wichtig ist:
Die Küche ist 2 Jahre alt, in einem super Zustand und kann sehr gerne übernommen werden. Gerne würde ich die Wohnung auch soweit es dir gefällt, eingerichtet lassen. Ich möchte keine Möbel mitnehmen wenn ich umziehe.

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht senden und ich stelle dann den Kontakt zu meinem Vermieter her!

Bei Bedarf kann die Wohnung auch eher bezogen werden!


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden