Sonnige Wohnung mit Balkon in Bochum Linden

Anzeigennummer: 8716425

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1890


WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Garten, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Schöne Künstler Wohnung mit vielen Pflanzen, großem Südbalkon und riesigem Garten sucht Zwischenmietermenschen oder auch dauerhaft jemanden, der dort mit leben mag. Auf unbestimmte Zeit bin ich verreist und biete daher die Wohnung hier an. Das Schlafzimmer ist sehr ruhig und hell. Das Biofutonbett ist 180*200 groß. Nebenan ist ein Yoga/Meditations und Esszimmer. Der kleine Flur ist mit Turntables und Klavier zum musizieren da. Vom riesigen Balkon aus kann man morgens die Sonne aufgehen sehen und bis zum Nachmittag genießen. Danach läd im Garten eine kleine Yogaterasse zum verweilen ein. Die Küche ist verrückt und wird von mir persönlich auch als Zentrum der Wohnung genutzt. Es ist alles da, was das Kochherz begehrt. Im hellen aber kleinen Bad gibt es eine Badewanne. Ich selbst bin Fritz, 33 Jahre alt und ständig (um nicht zu sagen fast imker) unterwegs in der Welt. Von Beruf Koch und vom Herzen Künstler und oft unter Strom. Wenn Du oder Ihr kurzfristig oder auch länger in Bochum eine Zwischenmiete sucht, schaut euch gerne die Wohnung an. Wenn ihr langfristig eine WG sucht, dann meldet euch auch gerne bei mir. Auch dafür bin ich offen, da ich es immer wieder bedaure, dass die Wohnung den großen Teil des Jahres leer steht. Die Haltestelle Südbad ist nur eine Minute entfernt. Von dort aus ist man in 18 Minuten mit der Bahn (die alle 5 Minuten fährt) in der Bochumer Innenstadt, in Hattingen oder in Dahlhausen an der Ruhr (dorthin sind es sogar nur 5 Minuten).
Zum Grundstück gehört noch ein rießiges Gartengrundstück das auf mitgestalter wartet. Einen riesigen Gemüseacker sowie mehrere Bauwägen sind bereits vorhandenen. Ich freue mich über Deine (bitte etwas ausführlichere) Nachricht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!