Wohnen im Grünen in Uninähe

Anzeigennummer: 2229969

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Bist Du auf der Suche nach einer Uninahen (10min zu Fuß) 2,5 Zimmer Wohnung ? Wir bieten dir eine Souterrain-Wohnung (die aber durch den direkten Zugang zum Garten nicht so wirkt,weil das Haus an einem Hang gebaut ist)
der Garten ist herrlich und Du darfst ihn mitbenutzen. Dir stehen eine eigene Terrasse und ein Grillplatz zum mitbenutzen zur Verfügung. Außerdem könntest Du an dem Gartenteich Dein Talent im Angeln unter Beweiß stellen (wir haben aber nur acht Fische ;-) Die Wohnung ist möbliert mit Bett, Tisch, Schreibtisch, Couch, Regale, Kleiderschrank, Wohnzimmertisch)
Vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer aus kann man direkt in den Garten schauen bzw. gehen.
Die Parkmöglichkeiten sind gut und man findet meist einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Nach jeder Studentenheimparty stolperst Du einmal und bist schon zu Hause, aber nicht im gammligen Wohnheim.
Mit eigenen Haustieren ist es schwierig, da wir schon einen Hund haben (sehr lieb).

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!