Zum Hauptinhalt springen

Untervermietung Lieblingswohnung Bochum




Angaben zum Objekt



Hallo, ich bin Lina. Ich vermiete meine Wohnung in Bochum von März-Juni 2018 unter, da ich in der Zeit einen Teil meines Medizinstudiums in Berlin verbringe. Es ist eine schöne, helle, kleine Wohnung mit einem großen Zimmer, einem "Kleiderschrank-Zimmer", Bad, Küche, einem weiteren kleinen Zimmer und einem wunderbaren, sonnigen Balkon. Ich lasse die Wohnung komplett ausgestattet, alles, was man zum Leben benötigt, wird da sein, von Möbeln bis Internet. Man ist hier mit dem Fahrrad in 5 Minuten an der Uni, zu Fuß in 15; in 5 Minuten an der nächsten U-Bahnhaltestelle "Lennershof" und mit der Bahn in weiteren 10 Minuten am Bochumer Hauptbahnhof. Die Wohnung eignet sich ideal für eine Person, geht aber auch zu zweit. Ideal geeignet zum ruhigen Lernen und Ausflüge zur Uni oder in die Stadt. Man kann außerdem wunderbar im Grünen laufen gehen. Ich liebe diese Wohnung sehr und würde mich freuen, sie an jemanden, der sie auch pflegt und schätzt untervermieten zu können. Schreibt mich gerne für weitere Infos an.


Erstklassige und zentrale Unterkünfte, jetzt für einige Tage buchen

Übernachten mitten in Bochum
sofort frei - tageweise und für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden