Zum Hauptinhalt springen

gemütliche Dachgeschosswohnung an der U35




Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses an der Herner Straße. Einen Aufzug gibt es leider nicht - die Treppen sind aber super, um Kekse und Spekulatius wieder gutzumachen!

Vom kleinen Eingangbereich geht eine kleine Küche, das Bad mit großem Fenster und Dusche und der Wohn-/Schlafraum ab. Dieser hat einen Giebel mit Fenster zur Straße, von dem man den Sonnenuntergang bewundern kann - perfekt für kuschelige Winterabende. Bei geschlossenem Fenster stören die Straßengeräusche nicht. Die Küche ist mit Kühlschrank, Schränken, einem kleinen Tisch, Mikrowelle, Backofen, Hochleistungsmixer und zwei Kochplatten ausgestattet.

Auf der Etage gibt es zwei weitere Wohnungen und einen Trockenraum mit Wäscheleinen, der auch zur Unterbringung von größeren Gepäckstücken etc. dienen kann.

Lage

Die Wohnung befindet sich in umittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Riemke Markt der U35, die tagsüber alle 5 Minuten über den Hauptbahnhof direkt zur Uni fährt. Aus der Wohnung bis zur Bahn läufst Du etwa 5 Minuten. In 10 Minuten ist die Bahn in der Innenstadt, bis zur Uni dauert es etwa 20 Minuten.

Ein netto, Kiosk, Apotheke, Bäckerei und Tankstellen mit rewe2 go sind fußläufig ereichbar. Auch ein FitX Studio ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. Hinter dem Haus befindet sich eine Kleingartenanlage, durch die man mit etwa 20 Minuten Fußweg zum Tippelsberg laufen kann - dort hat man ein wunderbares Rundumpanorama über die ganze Stadt!

Alle weiteren Einkaufsmöglichkeiten nutze ich in der Stadt (hauptsächlich am Rathaus) und steige dort direkt in die U-Bahn, sodass ich den Einkauf trotzdem nicht weit tragen muss.

Im Hinterhof gibt es Parkplätze und auch an der Straße findet man meistens einen freien Stellplatz.

Sonstiges

Ich absolviere im Winter ein dreimonatiges Praktikum in Berlin und möchte für diese Zeit gerne meine liebste Höhle untervermieten. Alle Möbel bleiben in der Wohnung, in den Schränken und Regalen mache ich Dir genug Platz für Deine eigenen Sachen. Mein übriges Hab und Gut werde ich in die Abstellkammer packen, sodass es Dich nicht stört.

Wenige Tage früher einziehen oder ein paar Tage später ausziehen ist kein Problem.

Eine Haftpflichtversicherung, die Mietsachen mit einschließt, ist von Vorteil.

Lass mich gerne wissen, wer Du bist, wie dein Alltag ungefähr aussieht und wann Du zur Besichtigung vorbeikommen könntest. Ich freue mich auf Deine Nachricht!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden