schöne Wohnung im Grünen zur Zwischenmiete 3 Monate

Anzeigennummer: 4028990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


Gasheizung


Bewohnerparken


30 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ab September in Afrika sein werde möchte ich meine Wohnung bis Ende November oder auch bis zum 15. Dezember untervermieten.
Die Wohnung hat ca. 60m², 2 Zimmer (Schlaf- und Wohnzimmer), Küche, Bad und eine seperate Dusche. Sie hat einen eigenen Eingang der über eine Dachterasse erreicht wird. Außerdem kann eine Teil des Gartens mitbenutzt werden.
Ich werde alle Möbel in der Wohnung lassen und nur meine Sache einlagern. Bett, Schrank, Kücheneinrichtung, Sofa und bei Bedarf ein Fernseher sind vorhanden.
Wer neu ist und sich mit der Wohnungssuche etwas Zeit lassen will, kann hier direkt einziehen und sich erst einmal umschauen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!