Wohnung in ruhiger Umgebung mit 3 Min. zu U35 Brenscheder. Str.

Anzeigennummer: 6919039

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Da ich Ende September nach meiner Heimat zurückkehren muss, suche ich einen Nachmieter für meine Wohnung. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern. Im Schlafzimmer bestehen ein Bett mit Matratze (1.4 m breit), ein großer Kleiderschrank, ein Tisch, im Wohnzimmer gibt es zwei Tischen (ganz neu), zwei Stühle, ein Sitzbank aus Holz, ein Bücherschrank und Einbauküche mit Kühlschrank (auch sehr neu), Mikrowelle sowie tassimo kaffeemaschine. Diese Sachen sind dem Nachmieter verpflichtend mit 300 Euro zu übernehmen. Die Gesamtmiete beträgt 471 Euro (exkl. Strom, Internet).

Die Besichtigung findet nur mit Termin statt, mir ist unter der Handynummer ----/------- erreichbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!