nettes Studentenpaar sucht 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner (Kevin, 26) und ich (Imke, 23) suchen nach langjähriger Fernbeziehung endlich eine gemeinsame Wohnung in Bochum.
Kevin studiert Mathe & Physik auf Lehramt, ich werde im Oktober den Master Wirtschaftspsychologie beginnen.
Da Kevin bei der Feuerwehr tätig ist und bei seiner Einheit bleiben möchte, suchen wir vorzugsweise in den Stadtteilen Querenburg, Stiepel und Wiemelhausen. Für unsere Traumwohnung ziehen wir aber auch in andere Stadtteile Bochums!
Unser Budget liegt bei max. 700 Euro warm und wir suchen eine schöne Wohnung mit 2,5 bis 3 Zimmern, um unser gemeinsames Leben starten zu können. Unser Einkommen ist durch eine Anstellung an der Uni und durch ein Stipendium gesichert, wir rauchen nicht, haben keine Kinder und keine Haustiere.
Ansonsten sind wir eine recht lustige Kombi, lieben backen, fotografieren und Harry Potter!

Falls Sie oder du uns eine Wohnung anbieten möchten/möchtest, würden wir uns riesig freuen und kommen gerne vorbei!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden