Zwei beste Freundinnen suchen schöne Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Evrim (22) und Larissa (21) suchen eine schöne Wohnung in Bochum. Nach langem warten wurden wir nun beide endgültig angenommen für Soziale Arbeit in Dortmund.
Da wir beide aus Bottrop kommen und ein Paar unserer Freunde auch schon nach Bochum gezogen sind und wir Bochum als eine neue zweite Heimat empfinden wollen, suchen wir hier ein schönes neues Heim.
Zu Uns:
Und gibt es fast nur im Doppelpack. Wir haben für 2 Semester in Köln studiert, dort leider getrennt gewohnt, jedoch trotzdem jede Nacht in meiner Wg im selben Bett geschlafen. Wir freuen uns auf ein unglaublich schönes Zuhause nun für uns beide - endlich ♥️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden