Germanistin sucht 2-Zimmer-Wohnung in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich mich kürzlich von meinem Freund getrennt habe, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in der Nähe der RUB. Ich studiere im Master Germanistik und gebe seit vielen Jahren Unterricht in verschiedenen geisteswissenschaftlichen Fächern. Mir wäre daher wichtig, dass meine neue Wohnung in fußläufiger Entfernung zu einer Haltestelle liegt, damit ich meine Arbeitsstelle und die Universität gut erreichen kann. Des Weiteren habe ich eine ruhige, sehr liebe Mopshündin, die sich freuen würde, wenn der neue Vermieter und die Hausgemeinschaft tierlieb wären.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden