Haus über Kopf- Akrobatin sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kopfstand, Handstand? Im Beruf kein Problem. Für Zuhause suche ich aber Ruhe und viel Platz.
Meine Name ist Sabeth, 28 Jahre, ich arbeite selbstständig als Theatermacherin, Schauspielerin und Akrobatin.
Ich suche eine zentral gelegene Wohnung zum Leben und Arbeiten (home office) in Bochum.

Um Arbeits- und Lebensraum zu trennen, suche ich eine Wohnung mit zwei Zimmern ( mit Türen trennbar) und am liebsten mit einer gemütlichen Wohnküche. Auch sollte ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung dabei sein, um mal frische Luft schnappen zu können. Ein Keller, um Arbeitsmaterial wie Bühnenbildelemente, abzustellen ist nötig.

Ich kann warm maximal 360-400€ zahlen. Die Wohnung sollte mindestens um die 42 bis 50 Quadratmeter haben.
Über Preise darüber hinaus kann ich nachdenken, falls Ihre Wohnung mich total umhaut.
An einer Hausgemeinschaft bin ich sehr interessiert und habe gerne persönlichen Kontakt.
Ich bin freundlich, fröhlich, zuverlässig und kommunikativ.
Ich suche Einzugsmöglichkeiten ab sofort, spätestens zu 1.1.20

Ich freue mich sehr Sie und Ihre Wohnung kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden