4er Studenten- WG sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo interessierte Vermieter,

wir sind eine gemischte 4er Studenten-WG, die zum nächstmöglichen Termin eine neue Wohnung/Haus zur Miete zwecks einer WG - Gründung sucht. Wir sind flexibel was den Einzugstermin betrifft.
Wir wohnen schon seit einer gewissen Zeit zusammen, und sind zwischen 22 und 31 Jahre alt.
Zwei von uns studieren an der RUB und Einer an der FH und der Vierte ist inzwischen Vollzeit berufstätig.

Uns ist es egal, ob wir in einen Neubau oder Altbau ziehen werden. Idealerweise benötigen wir 4 Schlafzimmer + Küche + mindestens 1 Bad, 1 Gemeinschaftsraum und eine Terrasse oder Garten
Wir suchen nur im Stadtgebiet Bochum.

Uns wäre die Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr sehr wichtig, darüber hinaus wäre es vorteilhaft wenn Parkmöglichkeiten vorhanden wären.

Wir sind keine Party - WG und rauchen nicht.

Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie bei passendem Angebot mit uns Kontakt aufnehmen würden.

Liebe Grüße
Maik, Yannick, Jan und Salima




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden