Maisonette-Wohnung 47qm in Uninähe

Anzeigennummer: 7983516

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche für meine helle Maisonette-Wohnung in Uninähe zum 01.07.2020 einen Nachmieter. Die Wohnung befindet sich im 3. OG und zieht sich über zwei Stockwerke. Sie umfasst ein Badezimmer und eine Wohnküche im unteren Bereich, im oberen Bereich sind Platz für Schlaf- und Arbeitsbereich. In der Wohnung befindet sich eine Einbauküche mit allen benötigten Elektrogeräten, welche Ich gerne an den Nachmieter abgeben würde. Weiter würde ich gerne das Bett (1,6x2m), den Kleiderschrank, das Sofa, Wohnzimmertisch und Schreibtisch gegen eine Ablösesumme von 800€ (Küche + Möbel) abgegeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!